Gutes USB Mikrofon zu geringem preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen drüber, aber das Superlux E205U sieht recht ordentlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Budget von unter 40 Euro wird es schwer, ein gutes Mikrofon zum Rappen zu finden.. Ich hab ja auch vor zu rappen und habe mich für das Rode NT-USB entschieden. Es kostet zwar etwas mehr als 40 Euro aber es lohnt sich!

Was du aber auch bedenken musst: Kauf dir nur ein teures Mikrofon wenn du es als Hobby wirklich ernst meinst. Es bringt nix wenn du dir heute ein krasses Mikro kaufst und es nach 2 Wochen nur noch in der Ecke rumliegt.

Aber um deine Frage noch richtig zu beantworten: Ich würde dir das Rode NT-USB empfehlen :-)

LG: Venox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?