Gutes und vorallem günstiges Einsteiger Elektro RC-Auto ab Maßstab 1:10

1 Antwort

Guck einfach mal bei conrad da kriegste auch alle ersatzteile für die modelle von reely

Ideen zu erstem Auto?

ìch möchte meinem Sohn (macht grad den Fs) in diesem Jahr ein Auto kaufen. Eine alte Möhre. Habe an 1000- 1500 Euro gedacht. Das reicht um sich Beulen einzufangen und aufzusetzen erstmal.

Mein Problem ist seine Größe. Er ist nun 1,86.

Meinen Peugeot 206 mußte ich abgeben weil er sich dauernd den Kopf angeschlagen hat.

Es soll ein 5 Türer sein. dachte an einen Audi A3.

Hat jmd andere Ideen?

Nicht zu teuer in der Versicherung (Azubigehalt muß reichen) und nicht zu schwierig was Ersatzteile angeht.

Verbrauch sollte im Rahmen liegen was ein altes Auto so nimmt. Also bitte keine 15l.

...zur Frage

RC Drift Auto für Anfänger

Ich möchte gerne mir ein RC Drift Auto zulegen aber ich bin ganz neu in der Szene. Kann mir jemand von euch ein günstiges RC Auto zeigen, weil ich möchte nicht gleich zu viel Geld ausgeben. Zuerst mahl ein günstiges Model zum sehen ob mir das Driften eigentlich Spaß macht.

...zur Frage

Fahrzeit Mit lipoakkus

Wie lange kann man mit seinem Elektro rc Auto mit lipo akkus fahren?

...zur Frage

Welches jamara rc auto?(monatertruck oder buggy)?

Hallo ich will mir ein elektro rc auto holen von jamara weiß aber nicht welches. Ob es ein buggy sein soll oder ein monstertruck. Er soll überall durch kommen und natürlich laune machen. Optisch finde ich einen monstertruck ansprechender aber da ich das fahrzeug im laufe der zeit auch umbauen will sollte es auch teile dafür geben. Da ich es gerne recht groß halten möchte, setze ich daher auf den maßstab 1:8 was könnt ihr mir für eins vorschlagen und was für Erfahrungen habt ihr so mit jamara autos? Preis sollte die 350€ nicht überschreiten. Danke schonmal im voraus grüße Audiof

...zur Frage

rc verbrenner oder rc elektro? (14 jahre)

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir zum geburtstag ein rc car RTR (nicht teurer als 150€) . Jedoch hab ich keine Erfahrung damit ,so stelle ich euch jetzt ein paar Fragen :

• ich überlege ob ich mir ein Verbrenner oder ein Elekto auto anschaffen soll . Ich möchte aber doch ein OffRoad Fahrzeug das doch schon eine gute Geschwindigkeit hat - Ist es schwer ein Verbrenner zu ''bedienen'' ?
  • Welcher Maßstab ?
  • wo kaufen ?
  • bin ich zu jung ?

Bitte um Hilfe ;)

Lg.

...zur Frage

wieviel db hat ein verbrenner rc buggy

hi, ich würde gern mal wissen, wie laut so ein verbrenner buggy im maßstab 1:8 ist, und wie laut im vergleich ein elektro buggy ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?