Gutes und vielschichtiges Strategiespiel gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Achja was ich noch vergessen habe ich bevorzuge Rundenbasierte Games, muss aber nicht sein wenns ansonsten gut ist :)

Weltkarte jetzt nicht so ganz, aber Regionen, "Länderein".

aber erstmal hallo banarch! :)

Ich könnte dir 1 Spiel empfehlen. "Stronghold 2" findet im Mittelalter statt. Am besten du schaust dir dazu Videos auf YouTube an, bevor du es kaufst. Dort kannst du verschiedene Truppen rekutrieren und "Länderein" einehmen. Meistens ist das Ziel den Gegner, anderes Königreich, zu besiegen. Das Spiel beinhaltet :

•Story •Königsmacher -> Da darfst dir ein Gegner (glaub gibt 12 Gegner) ausuchen, das beste ist, dass sie alle unterschiedlich ihr Königreich anbauen. •Multiplayer •Tutorial •Karten -> Dort kannst du selbst deine Karte erstellen wie bsp. Wo kommen : Bäume- Eisen- Stein- hin?

Also am besten mal auf YouTube nachschauen denn das Spiel ist meiner meinung nach richtig gut!

Ich habe 10€ für 5 Teile gezahlt. (Stronghold - Stronghold 2 - Stronghold Legends -Stronghold Crusader - Stronghold Crusader Extreme)

Ich persönlich finde nur Legends & 2 gut.

Mit freundlichen Grüßen :)

Ein Kumpel hat die "Toatal War" Reihe empfohen wisst ihr was man davon halten kann?

ist zwar net so ganz des. aber banished ist kompliziert wenns viele bewohner werden

Age of empire , empire earth, the settlers. Anni 1707 use. Rundenpasiert kenne ich nur für ds adwance war's, Worms und warhamer 40000 squad command

Hier ein paar Taktik spiele: Dota 2 League of leaguends Tropico 5 Stronghold:crusaiders Banished Lg

Goodgame empire passt zu 100 % auf die Beschreibung !

Command and conquer!!! Oder Warcraft 3

Was möchtest Du wissen?