Gutes und preiswertes Hotel in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motel one am steindamm bei der U-Bahn Station Lohmühlenstraße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterfranken1
01.11.2012, 20:10

Da war ich schon mal, ist nur U-Bahn-mäßig ziemlich dumm/zeitaufwändig, weil die U-Bahn dort nur zu Hbf-Süd fährt und alles wo man hin umsteigen wollte dann aber nur ab Hbf-Nord fuhr!

0

Ich könnte noch das Basement empfehlen! www.basement-rotherbaum.de Kleine, günstige Pension und dazu auch noch sehr Zentral!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürst Bismarck gegenüber dem Hauptbahnhof. Sofern man kein Zimmer "mit" Dachschräge bekommt! ;-) Das ist nämlich dann nicht ganz so bequem, wenn man auch mal aufrecht stehen möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst denn dieser Stadtteil rund um die Binnenalster (also Rathaus, Gänsemarkt)? Gehört das noch zu Rotherbaum oder Hammerbrook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterfranken1
01.11.2012, 20:06

Altstadt und Neustadt? Auf meinem Stadtplan steht das nur überhaupt nicht drauf und ich wusste nicht wo Neustadt liegt!

0

Was möchtest Du wissen?