Gutes und persönliches Geschenk zum 18. Geburtstag?


20.03.2020, 16:09

Ich weiß wie die aktuelle Situation ist und deswegen würde ich die Sachen natürlich auch nicht in nächster Zeit machen:) ein Konzert gibt es ja auxh erst im Herbst oder Ähnliches

5 Antworten

Aufgrund der aktuellen Situation solltet ihr in nächster Zeit nicht groß Geburtstag feiern?
Und als Geschenk könntest du dir etwas überlegen, was du ihr schicken kannst. Wenn du beispielsweise viele Fotos von euch hast, könntest du ein Fotobuch gestalten und gleich an ihre Adresse liefern lassen.

Konzertkarten sowieso schlecht wegen dem Corona kram aber das beste Geschenk was du ihr machen könntest sei an diesem tag einfach da :) und Kleinigkeiten würden auch schon reichen es geht um die geste :)

und um was zsm zu erleben geht in einem Freizeitpark eventuell die machen ja so ab dem 19.4.2020 wieder auf oder Schwimmbad/zoo whatever :) klar nicht so was für eine 18 jährige aber es bleibt immer in erinnerung und persönlich würde ich mich darüber freuen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fotoalbum mit schönen Fotos aus eurer Kindheit bis jetzt.

Für Konzertbesuche ist eh gerade nicht die richtige Zeit...

Vielleicht wäre ein Wellness-Wochenende für euch beide eine gute Idee.

Da gibt es tolle Angebote, auch für junge Menschen mit Besuch in einem Casino, in der Therme - Schönheitswochenenden u. s. w.

Was möchtest Du wissen?