Gutes und nicht teures Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir das Samsung galaxy j5 :) 2016 version.

Akku ist prima 👌
Display auflösung sau geil.
Und es laggt nie:) lauft flussig:)

Kannst ja paar videos in ytube anschauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky0607
25.06.2016, 16:15

Normalerweise bin ich bei billigeren Handys recht skeptisch. Hast du das Handy selber auch?

0
Kommentar von Anonymkenan
25.06.2016, 16:28

ja hab ich :) glaub mir du wirst es nicht bereuen:) wirklich. glaub mir einfach:) bei vielen tests war es so schnell wie das samsung s6 und es ist schneller als das samsung g 5!

0

Das Iphone 5 mit 32GB bekommt man zT für 255 Euro, ich habe meins seit einem Jahr und es läuft super! Akku ist an sich in Ordnung, aber einen Arbeits-/Schultag übersteht es locker. :) Und die Kameras sind toll! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?