Gutes und Kostenloses DJ Pult?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorne weg: Diese Frage beantworten wir jeden Tag 100e male! Bitte benutze doch einfach mal die SuFu oder Google es mal!

gut und kostenlos passen nie zusammen! Die Leute, die die Programme entwickeln stecken viel Zeit und Geld in das Projekt und möchten zum Schluss auch was dran verdienen! Oder gehst du kostenlos Arbeiten?

Die kostenlosen Programme sind alle Müll ... Also spare lieber noch etwas! Mal abgesehen davon, dass du mit dem Programm allein nichts anfangen kannst! Du benötigst ein ordentliches Mischpult, Kabel, Verstärker, Lautsprecher, ...! DJing ist eines der teuersten Hobbys. Der Kostenfaktor ist riesig ... ein Fass ohne Boden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traktor DJ soll auch gut sein aber ist leider auch nur eine Testversion: http://www.netzwelt.de/download/3193-traktor-pro.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cottbusa
09.10.2010, 10:55

TDJS soll nicht nur gut sein, TDJS ist gut! Ich nutze das seit jahren und finde immer wieder neue Funktionen! Gerade mit der passenden Hardware ist es viel effizienter!

0

Was möchtest Du wissen?