gutes und hilfreiches Waschgel bei leicht unreiner Gesichtshaut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Balea (dm) Young&Clear, ist so blau. Das mag ich recht gerne, macht schön klar.

Oder auch von dm, Alverde für unreine Haut. Riecht auch noch super, reinigt auch gut.

Hab ich mal ne Weile keins zu Hause nehm ich meine seifenfreie, ph-neutrale Handwaschcreme, auch von dm ;)

Benutze mal kein Waschgel sondern Gesichtswasser hier kann ich die Hamamelis Gesichtswasser ohne Alkohol aus der Apotheke empfehlen Hersteller Naturprodukte Schwarz ist auch sehr Preiswert.

am besten benutzt du was PH neutrales, damit du deine Haut nicht noch mehr stresst, als nötig. Du kannst auch Produkte vom Toten Meer benutzen (es gibt Totes Meer Waschgel z.B von Murnauers) Liebe Grüße :)

ich habe jetzt eins von bebe-shine control- oder wie das heißt , das ist richtig gut und ich habe auch lange gesucht.

ich nehm die von garnier

ich nehm seit ein zwei-enhalb wochen manhaten clearface - hat mir eine freundin empfolen. und ich bin echt sprachlos^^ (dafür hat meine freundin ein eis spendiert bekommen^^) hat echt super funktionier :D <3

Von Yves Rocher,sind gut

die von bebe sind gut

Was möchtest Du wissen?