Gutes und günstiges Videobearbeitungsprogramm.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, mein Vorschlag für dich (5/5 Punkten und Testsieger): Magic Video Deluxe

„Magix Video Deluxe ist ohne Frage eines der besseren Videoschnitt-Programme. Die Möglichkeiten sind gigantisch und trotzdem geht das Programm recht schonend mit den Systemressourcen um. Die Oberfläche ist sehr intuitiv gestaltet und lädt zum Experimentieren ein. Es macht richtig Spaß, mit diesem Programm zu arbeiten. Der Anschaffungspreis ist in Anbetracht der gebotenen Möglichkeiten recht niedrig angesetzt.“

Link zu Amazon.com (54€): http://www.amazon.de/dp/B003ZDJK14/ref=ascdfB003ZDJK143363565?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=4computer-software1_tb-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003ZDJK14

Magix Video Maker Deluxe für 59,99 ,-

Welches Videobearbeitungsprogramm ist besser? Camtasia Studio oder Sony Vegas?

Camtasia Studio oder Sony Vegas?

...zur Frage

Gutes, einfaches und Vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, wie in der Überschrift gesagt, suche ich ein gutes einfaches und vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm das Kostenlos ist und ähnliche zu Sony Vegas ist. Ich habe mir auch schon einmal Windows Movie Maker angeguckt, mit dem komme ich aber nicht ganz zurecht und mir fehlen persönlich die Möglichkeiten in dem Programm. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Preiswertes Fisheye-Objekitv Canon

Suche günstiges fisheye Objektiv für die canon Eos Reihe, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Der Preis sollte maximal 200€ betragen. Bin selber noch Anfänger, daher keine hohen Ansprüche. Liebe Grüße und danke im Voraus! :)

...zur Frage

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

Suche gutes und günstiges Videobearbeitungsprogramm das Stabil läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?