Gutes und günstiges Videobearbeitungsprogramm.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, mein Vorschlag für dich (5/5 Punkten und Testsieger): Magic Video Deluxe

„Magix Video Deluxe ist ohne Frage eines der besseren Videoschnitt-Programme. Die Möglichkeiten sind gigantisch und trotzdem geht das Programm recht schonend mit den Systemressourcen um. Die Oberfläche ist sehr intuitiv gestaltet und lädt zum Experimentieren ein. Es macht richtig Spaß, mit diesem Programm zu arbeiten. Der Anschaffungspreis ist in Anbetracht der gebotenen Möglichkeiten recht niedrig angesetzt.“

Link zu Amazon.com (54€): http://www.amazon.de/dp/B003ZDJK14/ref=ascdfB003ZDJK143363565?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=4computer-software1_tb-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003ZDJK14

Magix Video Maker Deluxe für 59,99 ,-