Gutes und günstiges Katzenstreu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir benutzen die Hausmarke von Fressnapf, feines Klumpstreu. Wenn man regelmäßig die Klumpen entfernt ist es extrem sparsam.

hallo,... ich benutze seit Jahren das Klumpstreu von Thomas, Es ist preiswert und sparsam im Verbrauch. Wirkungsgrad ist auch sehr gut.
Gruß,... spatzi321

ich habe damals sehr gute Erfarungen gemacht mit Natursan. Ist sehr gut zum reinigen und der geruch nach einem gang der Katze wird gut durch das Streu gebunden!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum