Gutes und günstiges Hotel in Kopenhagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als der ESC in Malmö war dort oben und hab in Kopenhagen übernachtet. Hab im "City Hotel Nebo" übernachtet, direkt am Bahnhof. War für damalige Verhältnisse zwar teuer, aber eines der billigsten Hotels wo noch etwas frei war und zudem liegt es recht verkehrsgünstig (sehr nah am Bahnhof).

Das Hotel war echt spardanisch eingerichtet, aber recht billig. Damit solltet ihr auch rechnen, wenn ihr ein billiges Hotel nehmt. Wie baehrchen2 schon sagt gibts ab 100€ gerade mal das nötigste.

Vielleicht ist airbnb eine Alternative für euch. Da sind die Zimmer etwas billiger und der Komfort wahrscheinlich etwas höher.

Vielen Dank, haben jetzt tatsächlich was preisgünstiges bei Airbnb gefunden:) richtig guter Tipp

0
@Rotekalinka

Bitte. Ihr werdet viel Spaß in Kopenhagen haben. Ist 'ne schöne Stadt. :-)

0

Das könnt ihr euch ganz klar abschminken. Kopenhagen ist brutal teuer. Unter 100€ für ein Doppelzimmer gibt's da gar nichts, das sind dann aber auch die übelsten Absteigen. Leider leider...

unter zimmervermittlung bei www.wonderfulcopenhagen.dk  suchen , preiswerte übernachtungen - ohne morgenmad !

Danke erstmal,aber irgendwie finde ich die Sparte Zimmervermittlung gar nicht :/

0