Gutes und günstiges Dosenbier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paderborner wurde jetzt schon zwei mal empfohlen. Es ist auch nicht schlecht. Lustigerweise trinke ich auch gerade so eins, ich finds aber nicht sooo lecker, es ist ziemlich herb. Persönlich bevorzuge ich unter den Billigbieren "5,0 Original", das ist gut und günstig und geht gut runter, sowohl das Pils als auch das Export. Ich finds sogar besser als viele Markenbiere. Letztendlich ist es aber natürlich Geschmackssache, da hilft also nur: ausprobieren

http://5-0-original.de/home/

Prost !

Danke für den Stern, sage ich mit meinem neuen Account.

0

Ich würde Paderborner empfehlen ...

Okay werde ich mal probieren, danke!

0

wenn ihr noch jung seit ist es egal, wie es schmeckt. ist so.

später merkt man, daß einige biere nicht mehr so bekömmlich sind. das liegt am billigen hopfen, bzw am hopfen-extrakt.

ich würde mir soviel der billigsten plörre einpacken wie geht. und versuchen, das irgendwie eiskalt zu genießen. turmbräu, burgbräu (ist das gleiche) zum beispiel.

für die ganz coolen empfiehlt sich das gute FAXE. fette 1 liter dose, schafft nicht jeder.

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Biergeschmack nicht gerne?

Hallo Leute! Ich war gestern feiern und habe ein Becher Bier getrunken. Da ich diesen Malzgeschmack nicht mag, hab ich gemerkt das ich davon nicht mehr trinken solle da mir sonst übel geworden wäre (was mier bei anderen Alkoholgetränken nicht gleich wird). Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Geschmack nicht mehr so stark schmecke? Bringt ein Kaugummi was?

...zur Frage

Günstiges und gutes Katzenfutter oder selber kochen?

Hallo ihr, ich bin gerade auf der Suche nach gutem Katzenfutter und merke, dass es im Internet ziemlich auseinandergehende Meinungen gibt, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Ich habe gehört, dass die Supermärkte oft gutes Futter zu Centpreisen haben und viele teure Marken gar nicht gut sind. Ich fände es natürlich gut, wenn ich etwas Sparen könnte, aber die Gesundheit meiner beiden Siamkatzen (~ 6 Monate, Kater und Katze, keine Zuchttiere) ist mir natürlich einiges Wert. Im Moment füttere ich mehrmals täglich Schmusy, Purina One, Miamor usw. Außerdem habe ich immer eine Schale mit Trockenfutter rumstehen, falls sie z.B. in der Nacht Hunger haben. Als sie kurzzeitig Durchfall hatten habe ich auch Hühnchen mit Reis und Kartoffeln gekocht, aber die Tierärztin meinte, dass Kochen auf Dauer sehr aufwändig sei, aufgrund der Zusatzstoffe, die eine Katze braucht. Also abschließend, weiß jemand was über die Qualität von günstigem Futter oder kennt vielleicht wirklich gute Marken? Und hat jemand Erfahrung im Kochen für Katzen? Worauf muss ich da achten? Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wo bekomme ich hansa dosenbier her?

Suche im Raum gießen - mittelhessen hansa 0,33l dosenbier. Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar :D

...zur Frage

Neues Modelabel gegründet, wo produzieren mit guter Qualität und nicht Teuer.

Hallo zusammen,

wir haben ein neues Modelabel gegründet und sind nun auf der suche, wo wir unsere Designs produzieren lassen können. Die erste Kollektion besteht aus ins. 400 T-Shirts für Männer und Frauen. Da wir neu in der Mode Branche sind suchen wir nach etwas preis günstigem aber auch mit Qualität. Kann gerne in Deutschland sein oder auch im Ausland.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?