Gutes und einfaches schneid Programm von gopro filmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GoPro hat eine eigenes cooles Schneideprogramm, schau mal auf deren Webseite nach! :)

Warum reicht Windows Live Movie Maker nicht?

AFCActioncamFC 23.05.2014, 09:15

Ich habe mit dem Movie Maker gut Erfahrungen gemacht beim Zusammenschneiden von sehr kurzen Videoschnipseln (ca. 3-5 Minuten) zu längeren Videos.

Bei großem Quellmaterial (länger als 20Minuten) hatte ich massive Schwierigkeiten mit der Stabilität und Performance des Tools. Das führte dahin, dass das Programm einfach abgestürtzt ist und die bisherige Arbeit komplett unbrauchbar wurde. Die MM-Datei war korrupt und konnte nicht mehr gelesen werden.

Inzwischen arbeite ich sehr gut mit dem MAGIX Video deluxe 2014 Plus. Das kostet nicht die Welt, kann aber alles, was ich brauche und ist dabei auch sehr stabil.

0

Was möchtest Du wissen?