Gutes und ausergewöhnliches Profilbild für FB

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht ist die antwort jetzt schon etwas zu spät aber es ist trotzdem eine gute idee, welche ich auch gemacht habe: fotografiere dein gesicht lachend oder irgendwie mit einem ipad o.ä. oder lade es auf ein tablet drauf falls es keine kamera hat. jetzt stelle die kamera etwas weiter weg, mach selbstauslöser und halte dir das tablet, während das bild auf vollbild angezeigt wird vors gesicht. jetzt sieht es so aus, als ob du durchs tablet durchguckst!! :-) so wie er es bei 5:45 macht:

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

:D ich hab ein stranges ^^

... ein schädel-mrt von mir. jedoch bekommt man sowas eher selten, wenn man nicht gesundheitlich iwas hat. also eig sollte man froh sein sowas nciht zu haben. vlt findest du einen unseriösen arzt der dir das macht :D

oder iwelche röngtenaufnahmen oder so wirst du von dir schon haben, oder?

also ab in den scanner und los gehts ^^

Wenn du ein Musikinstrument spielst, kannst du dich ja mit z.B. einer Gitarre fotografieren ;)

Lollipopp14 21.08.2012, 15:15

haha.. ich spiele gitarre.. keine blöde idee.. dankesehr

0

Finde immer die Sachen cool die mit dem Chronik Bilder abgestimmt sind.

Spring trampolin und lass doch in der luft fotografieren :DDDD

guck dir doch sachen auf tumblr ab

Lächelnd nach unten schauen .

Lollipopp14 21.08.2012, 15:11

Ich dachte mit irgendwelchen dingen aber das ist auch keine schlechte idee

0

Was möchtest Du wissen?