Gutes und aktuelles Aufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle stark OBS. Das vermindert die Framerate beim Spielen nicht und hat super Qualität. Für die Einstellungen einfach ein paar YouTube Tutorials anschauen und am besten etwas ausprobieren, was sich für deinen PC am besten eignet. Ich benutz das Programm schon länger und es funktioniert einwandfrei.

Lg, FoX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
04.06.2016, 14:58

Naja die FPS sind ganz gut allerdings sind Videos nicht von allzu hoher Qualität, d.h sie sind farblich nicht sehr echt wie das Spiel(ich habe es zwar geschafft, dass die Videos nicht mehr verpixelt sind), was ärgerlich ist ... OBS Studio sollte zwar besser sein aber ich bin mir da nicht so sicher!

0

Ich finde OBS sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS ist sehr gut zum Aufnehmen und Streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?