Gutes Ultrabook unter 600€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ultrabook für 600 Tacken ist kein Ultrabook sondern ne Mogelpackung. Intel hat sehr strenge Anforderungen an die Hersteller gestellt, wenn diese ihre Geräte als "Ultrabooks" vermarkten wollen.

Und für ein gutes legst du normalerweise das doppelte bis vierfache auf den Tisch.

Schraub als deine Wünsche etwas herunter oder mach mehr Kohle locker. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OptiKum
18.04.2016, 20:14

Was hältst du den von den 'Mogelpackungen' von lenovo?

0

Hallo OptiKum,

  Ein Ultrabook unter 600 Euro ist nur sehr schwer zu finden. Den die Technik in einem Ultrabook ist leider etwas teurer, da du ja auch höhere Anforderungen an ein Ultrabook hast.

Beispielsweise soll ein Ultrabook sehr leicht sein, dennoch möchtest du Power. So müssen Bauteile verwendet werden, welche leicht und gut sind. Und diese sind nun leider etwas teurer. 

Aus diesem Grund, wirst du in dieser Preiskategorie kein Ultrabook finden. Richtig! Du wirst kein richtiges Ultrabook finden. 

Wenn du nun bereit bist, etwas bzw. fast das doppelte drauf zu legen, dann kann ich dir folgende Seite zu den empfehlen: http://ultrabook-planet.de/

Hier habe ich mir auch mein Ultrabook gekauft, und ich bin Recht zu frieden. Ich habe übrigens das Microsoft Suface Pro 4. Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib mich doch mal an.

Gruß Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?