Gutes übersichtliches Buch der Stilepochen in der Kunst (Ägypter, Antike, Romanik, Rennaissance, Barock...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung ist:

https://goo.gl/gfJvdm

Meistens bin ich mit deinen Tips einverstanden, aber diesmal nicht. Das empfohlene Buch ist viel zu dröge für Schüler, ein reines Schlafmittel.

0

Schaue dir mal im Internet alles von "Sister Wendy". Sie ist eine Nonne, die sehr witzig, sehr verständlich und sehr professionell die Kunstgeschichte erklärt. Meine Schüler hatten seitdem sie Sister Wendy schauten immer sehr gute Noten. :-)