Gutes Trockenshampoo?:o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne ein gutes von Rossmann. Ich habe auch braune lange Haare und für mich ist es sehr gut. Es hinterlässt wenn du zu nah sprühst einen leichten weißen schleier, aber das kannst du ganz leicht rausföhnen, indem du einfach kurz drüberföhnst. Und dann sehen zumindest meine Haare wie frisch gewaschen aus und sind extrem weich und seidig :) Es heißt 'Trocken Shampoo +Vitamin 3 von algemarina' es ist orange-weiß und unterscheidet sich damit von dem anderen lilanen Trockenshampoo von algemarina :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG :)

Ich finde das 'batiste Dry Shampoo a hint of colour dark & deep Brown' sehr gut! :) ich habs bei Douglas gekauft und bei braunen Haaren sieht man es überhaupt nicht! Babypuder geht nur bei blonden Haaren, bei braunen is es am Haaransatz dann leicht grau...

bei douglas von batiste das trockenshampoo gibts auch für braune haare :) kostet glaub ich sogar um die 4-5€ :) lg

Wer sehr gute Trockenshampoos macht ist TIGI. Ich hatte da mal eines von catwalk und mal eines von Bed Head und die waren beide echt sehr sehr gut! Solltest du normalerweise bei LiBUTÉ kriegen oder bei Amazon: http://www.libute.de/tigi/

Was möchtest Du wissen?