Gutes Trockenshampoo?:o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batiste Dry Shampoo Hint of Colour DARK & DEEP BROWN

http://www.asos.com/Batiste/Batiste-Dry-Shampoo-Hint-of-Colour-Dark-200ml/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2412475&cid=2988&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Dark

Das gibt es aber auch bei Douglas und bei Real gibt es das braune bei mir auch. Ich wirklich eins der Besten! Kaufe das seit 2 Jahren und bin immer zufrieden, kann das besonders für Hochsteckfrisuren empfehlen!

Also ich kenne ein gutes von Rossmann. Ich habe auch braune lange Haare und für mich ist es sehr gut. Es hinterlässt wenn du zu nah sprühst einen leichten weißen schleier, aber das kannst du ganz leicht rausföhnen, indem du einfach kurz drüberföhnst. Und dann sehen zumindest meine Haare wie frisch gewaschen aus und sind extrem weich und seidig :) Es heißt 'Trocken Shampoo +Vitamin 3 von algemarina' es ist orange-weiß und unterscheidet sich damit von dem anderen lilanen Trockenshampoo von algemarina :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG :)

bei douglas von batiste das trockenshampoo gibts auch für braune haare :) kostet glaub ich sogar um die 4-5€ :) lg

Was hilft bei extrem schnell fettendes Haar?

Hallo! :)