Gutes trocken shampoo ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde alle gleich gut, zur Anwendung: du kannst es entweder so machen wie schon beschrieben oder dir eine fertige Frisur machen und dann drauf sprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Trockenshampoo von Aussie nur empfehlen. Meine Haare fetten auch immer etwas schneller und das rettet mir teilweise wirklcih den Tag :)
Du sprühst das Shampoo einfach auf deine haare wartest ganz kurz und rubbelst dann mit einem handtuch darüber und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschixy
01.11.2016, 20:01

Okay danke :)

1

Swiss-o-Par, Frottee, Batiste. Wie man es anwendet, steht auf der Flasche.

Ich würde allerdings so einen Schlauch zum Aufschrauben auf den Wasserhahn kaufen und mir die Haare überm Waschbecken waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Waschbecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von batiste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?