Gutes trinkspiel für ca. 8-10personen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch nie... Dann musst du was sagen und der der es schon gemacht hat muss trinken :)

Ich selbst finde Bierpong auch ein super Spiel, allerdings nicht für so viele Leute.

Mäxle ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel, was sehr lustig ist und alle bestraft, die während des Spiels nicht aufpassen ;)

Russisch Roulette. 2 Spieler starten. Auf dem Tisch dazwischen 5 Shots, 4 Vodka 1 Wasser. Abwechselnd wird ein Shot gekickt. Wer das Wasser erwischt steht auf und wird durch einen anderen Spieler ersetzt. Wieder selbes Setup, 4 Vodka 1 Wasser. Das ganze so lange wiederholen bis keiner mehr steht.

motorcyclist235 30.06.2017, 00:32

Haha wie geil😂merke ich mir

0

Schlümpfe anschauen. Immer wenn das Wort "schlumpfen" kommt, einfach trinken.

Was möchtest Du wissen?