Gutes Transparentes Puder gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

ich benutze das von Catrice - kostet um die 5 Euro. Ist echt super, für den Preis. Ich habe auch das von Essence probiert doch ich fand das man es zu sehr sah für ein Transparentes Puder, und ich finde die Unreinheiten stechen besonders hervor. Aber am besten informierst du dich mal, wie zb bei Douglas. Die haben ein Gerät das sie an deine Stirn halten und das Gerät sucht das passende Make-up, Puder was für deine Haut am besten geeignet ist.

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Teures Puder hab ich noch nicht probiert, da ich mit dem günstigen Puder von Essence sehr zufrieden bin. Meine Haut neigt leider auch dazu sehr ölig zu sein.

Essence - All about matt! fixing compact powder (2-3 Euro, dm)

Am besten mit einem Kabuki-Pinsel auftragen :-)

Ich finde das von Essence gut, ist übrigens auch das einzige Produkt von der Marke, das ich wirklich empfehlen kann. Ich benutze es schon seit über einem halben Jahr, es ist immer noch nicht leer, man sieht zwar schon den Boden, aber es ist bestimmt noch die Hälfte drin.

Es kostet auch nicht so viel, ca. 2-3 Euro :)

hat jemand erfahrung mit dem prep and prime von mac? das hat mir vor ein paar wochen eine bekannte gezeigt

Was möchtest Du wissen?