Gutes Training für die Bauchmuskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 13, weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen. Ich habe dafür "nur" 3 mal die Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein. Sonst dauert es länger mit dem Trainieren. Du kannst deinen kfa ganz einfach und schnell messen und am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.caynax.a6w
Probiers mal mit dieser App da gibt es ein paar übungen mach das dann jeden Tag dann wird das vielleicht was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el323
11.07.2016, 21:59

dange

0
Kommentar von MiilkaWay
11.07.2016, 22:23

Nicht jeden Tag!!?? Nur 3 mal die Woche! Wann sollen die Muskeln denn aufbauen?

0

sixpack apps mit übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?