Gutes Tower Defense Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also die Bloons-Reihe ist wirklich genial und daneben gibt es noch die Gemcraft-Reihe. Der große Klassiker ist Desktop-Tower-Defense!

Mittlerweile ist es das Genre aber ein wenig am Sterben, da Flash immer weniger genutzt wird. Größte deutsche Seite dazu ist http://www.defense-tower.de/

Wenn du mehr was zum runterladen suchst, dann nimmt Steam und warte da auf die kostenlosen Wochenendangebote.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim Daddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanctum 2 fand ich mal interessant. Zumal ich auch ein Tower Defense Spieler bin, war es trotzdem mal erfrischend. Ego Shooter Aspekte mit einem Tower Defense Aspekt zu vermischen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dungeon defender kann ich nur empfehlen :) gibt es bei Steam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defense Grid ist ein tolles Spiel, gibt es günstig bei Steam bspw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloons Tower Defense oder Toy Defense:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?