Gutes Touchhandy ( bis 500 euro)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schwöre auf mein HTC One X, ist in weiß oder grau erhältlich und hat sehr viel Leistung, hervorragende Materialwahl und Verarbeitung sowie ein bildhübsches HD-Display, das richtig satte Farben ausgibt, ohne so unnatürlich wie die AMOLEDs von Samsung auszusehen.

http://tinyurl.com/9km8vpm

Die Internetflatrate hat übrigens ja nichts mit dem Smartphone zu tun. Die musst du bzw deine Cousine beim Mobilfunkanbieter abschließen. Heutzutage gibt es da auch schon sehr attraktive Tarife, seit Smartphones so gängig sind.

Als Netz würde ich Vodafone nehmen. Und vom Sytem her besser Windows 8 Phone. Dauert ja nicht mehr lange. Und dann ein Modell von Nokia. - Wenn Du schon so viel für ein Telefon ausgeben willst, dann übereile nichts.

Lass dich einfach mal in nem Telekom Shop beraten.

mein freund schwärmt von einem samsung galaxy s plus obwohl ich auf auf apples seite stehe

Was möchtest Du wissen?