Gutes Tool um den Pc regelmäßig zu säubern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze seit Jahren Advanced systemcare! Sehr viele Zusatz Programme und läuft problemlos und macht was es verspricht!

CCleaner ist ganz okay.

Alles andere ist einfach nur Schrott. Die Müllen deinen PC höchstens noch mehr zu und hauen hin und wieder mal sogar noch einen richtig schönen Virus rein.

Ich würde dir empfehlen, den PC manuell sauber zu halten. Lösch regelmäßig Sachen die du nicht brauchst, lege dir Ordner an, deinstalliere Programme die du nicht oft benutzt und die unnötig Platz weggnehmen und installiere neue Programme ordnungsgemäß. 

Lass die Finger von solchen Tools.

Diese vermüllen den PC nur noch mehr (aus eigener Erfahrung).

Kümmer dich lieber selbst darum. Verwalte ihn ordentlich, deinstalliere Programme ordnungsgemäß und installiere vorallem keine unnötig!

Genau das! Selbst CCleaner kann dir die Registry versauen!

Defragmention und Registry säubern macht Windows mittlerweile alleine!

0

Also ich nutze schon seit 4 Jahren Advanced System Clear!

Er durchsucht den PC nach Viren, alles was ihn verlangsamen könnte, perfekte gaming Performance und über 50 Andere Funktionen. Alles Natürlich Kostenlos, ich kann es dir nur dringend empfehlen!! :)

Ich kann dir den Ccleaner empfehlen , der ist sehr gut ! 

Was möchtest Du wissen?