Gutes Teppich Putzmittel

5 Antworten

Leih Dir so ein Extraktionsgerät im Baumarkt, sage aber, dass Du noch genug von dem Mittel hast, was sie Dir teuer verkaufen wollen (und sowieso nichts taugt). Dann kaufe Persil flüssig und gib eine Tasse Persil auf eine lauwarme Tankfüllung. Danach sieht Dein Teppich wieder gut aus! Denk dran ihn ordentlich trocken zu saugen!!!

Leih dir in der Drogerie einen Teppichwaschsauger und reinige den kompletten Teppichboden. Das ist am einfachsten und kostet im Vergleich zu allen anderen Mitteln im Endeffekt auch am wenigsten. Und dein Teppichboden sieht dann aus wie neu. Mit allen anderen Mitteln wirst du weiterhin Flecken behalten bzw. Farbunterschiede haben.

Man sollte erst die Flecken einreiben und danach den ganzen Teppich reinigen .Vernisch hat sich bei uns sehr gut bewaehrt.Ein Nassreiniger den man Leihen kann geht auch ganz gut.Reiniger ist teuer

Was möchtest Du wissen?