Gutes teamplay mmorpg

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aion ist ein auf viel Teamplay ausgelegtes Spiel. Sowohl im PvE (Instanzen gehen bis zu 48 Spieler, aber auch bei den Quests werden oft Gruppen benötigt) als auch im PvP(Schlachten mit bis 700 Spielern...). Zudem ist es kostenlos.

www.aionfreetoplay.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche hast du denn schon ausprobiert?

Guild Wars (mit oder ohne Addons)

würde mir da gerade einfallen. Der Vorteil ist, dass es keine monatlichen Gebühren gibt.

http://www.aionfreetoplay.com/website/ könnteste dir auch mal angucken. Ist immerhin kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonica oder Leauge of Legends sehr aber Leauge of Legends nicht als Mmorpg aber es ist sehr sehr viel Teamplay und PvP dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?