Gutes Team Pokémon Feuerrot - habt ihr Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ausgewogenes Moveset. also versuch von jedem Typen mindestens eine Attacke zu haben.
hab jetzt Feuerrot lange nicht gespielt, deswegen kann es sein, dass die folgenden Pokémon ggf nur auf Blattgrün zu fangen sind oder so was in der art

würde mit glumanda starten (erlernt glaube lv 13 metallklaue, also macht der erste orden keine probleme)
dann würde ich vorerst ein taubsi ins team nehmen (später durch so was wie dragoran ersetzen)
menki, falls du eins findest (später eher durch machomei ersetzen)
hypno, simsala oder gengar
garados oder tentoxa
digdri

ist jetzt erstmal nur sporadisch, weil ich lang nicht mehr feuerrot gespielt habe, aber das team wäre ausgeglichen, du kannst beinahe jeden typen in den attacken spielen

die pokémon solltest du auch danach wählen, ob du eher offensiv spielen willst oder, ob du versuchst dein team ans competetive anzulegen

falls du irgendwelche fragen oder sowas hast, meld dich einfach nochmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?