Gutes Team für Pokemon Platin?

2 Antworten

Ich würde Skuntank, Iksbat, Giflor, Skaraborn, Absol und Skorgro nehmen, aber das ist Geschmackssache xDD

Ich mag gerne Gift Pokemon und

TIPP: Wenn du die Liga ned schaffst nimm ein Woingenau.

Ansich sind das gute pokemon aber für ein durchspiel Team würde ich Typen Vielfalt empfehlen:)

1

Ich hatte eins mit Panferno, Bamelin, Roserade, Staraptor(DARF NIE FEHLEN), Luxtra, Knakrack mit dem Team hast du für alle wichtigen Vms ausgesorgt und viel Power(würde ich mal behaupten). Hab schon lang nicht mehr die 4. Gen gezockt, zocke mehr competitive shiny hunting.

Tut mir leid, aber mein Team ist darauf ausgelegt nur Dragoran/Staraptor Fliegen zu geben und Garados Surfer/Kaskade... Die anderen VMs bekommt bei mir Rattfratz Level 5 XD

0

für zerschneider etc hol ich mir extra ein pokemon und mach das in die Box, wenn ich es brauche hol ich es^^

0

Was möchtest Du wissen?