Kennt wer ein gutes Tattoostudio in Niedersachsen (für filigrane, kleine schwarz-weiß-Tattoos)?

1 Antwort

Zu 1: das wird schwierig. Tattoolinien verlaufen die Jahre immer etwas. Daher werden unteren feine Linien gemacht da diese in 10 Jahren sehr ... Bescheiden aussehen. Gute tätowierter machen daher sowas nicht.

Hast du trotzdem eine Empfehlung?

0

Erfahrungen mit Viktortattoo-Studio in Fürth?

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Wie ist die Qualität?

Wie lange ist die Wartezeit?

Wie hoch ist der Stundenpreis?

Wie schnell sind die Künstler ?

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Kann mir jemand schulen in Niedersachsen empfehlen?

Hi, also nächstes Jahr möchte ich gern Abitur machen. Nun ziehe ich sehr wahrscheinlich nach Niedersachsen um also muss ich mich da auch anmelden und hab dies mit mein jetzigen Schule auch besprochen und die helfen dabei. Ich würde gerne wissen, welche Abiturschulen in Hannover bzw. Hildesheim gut bekannt und sehr gut sind. (Am liebsten kein gymnasium sondern eine schule indem man nur fachabi und abitur macht) (ich möchte volles abi machen)

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Lost Places in der Umgebung Peine, Braunschweig Hannover?

Hallo, ich suche generell beeindruckende Lost Places in der Umgebung Braunschweig, Peine und/oder Hannover. Ich habe von den alten Continentalwerken in Hannover gehört, bin mir aber nicht sicher, ob man dort so einfach hereinkommt, da ich auch von einem Wachdienst und einem Zaun gelesen habe. Ebenfalls bin ich mir unsicher, ob man in den Rangierbahnhof Braunschweig einfach reingehen kann. Also wenn irgendwer weiß, wie das mit den eindringen in die Gebäude ist, dann einfach eine Antwort hier lassen. Ansonsten natürlich auch, wenn ihr andere coole Lost Places in diesen Umgebungen kennt, wo man ohne Probleme reinkommt.

...zur Frage

Tattoo ohne Vorlage - Vergleich der Künstler machbar?

Vorab: Jeder, der hier als Antwort meint schreiben zu müssen, dass Tattoos Schwachsinn, gefährlich, unnötig blabla sind, kann sich wirklich ****** gehen. Danke. Ich suche nur Antworten auf meine Fragen, die "Lebensweisheiten" könnt ihr bitte mit ins Grab nehmen.

Hallo!

Was mich interessiert:

Ich will mich stechen lassen. Ich hab eine "Vorlage", also ein Bild von einem anderen Tattoo, auf welchem ich meins aufbauen will (zumindest die Konstellation der Elemente ist von dem anderen Tattoo inspiriert). Es wird ein Gesicht sein, über dem ein Steinbock wacht.

Ich hab zur Zeit zwei Tattoo-Studios im Auge. Aber wie gesagt, keine feste Vorlage, die 1 zu 1 so unter die Haut kommen könnte. Keiner von beiden hat jemals Böcke/Ziegen gezeichnet, zumindest sieht man davon nichts in ihren Gallerien.

Ein Tattoo zu entwerfen, ist ja auch Arbeit. Ich würde aber gerne von beiden eine Zeichnung anfertigen lassen, und dann aufgrund der Zeichnung entscheiden, welche von beiden unter die Haut gehen soll.

Ich will halt nicht erleben, dass ich zu Tattoostudio A gehe, da ein Termin vereinbare, mehrere Wochen warte und mir im Endeffekt die Zeichnung nicht gefällt (oder der Zeichenstil oder was auch immer) und ich in der Zeit mich hätte bei dem anderen stechen lassen.

Also: Ist es möglich, dass die Künstler NUR erst mal eine Zeichnung aus meiner Idee und Vorlage anfertigen, ich es mir dann in Ruhe angucken kann und optional mit nach Hause nehmen kann? Ich wäre natürlich bereit kleines Geld dafür zu zahlen, da es ja halt auch Arbeit ist, eine Idee auf's Papier zu bringen (vor allem in der Endprodukt-Qualität).

ALso jemand schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie oft darf ich als Kunde "fordern", das die Zeichnung überarbeitet wird, bis sie mir zu 100% gefällt?

Raum Frankfurt am Main. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?