Kennt wer ein gutes Tattoostudio in Niedersachsen (für filigrane, kleine schwarz-weiß-Tattoos)?

1 Antwort

Zu 1: das wird schwierig. Tattoolinien verlaufen die Jahre immer etwas. Daher werden unteren feine Linien gemacht da diese in 10 Jahren sehr ... Bescheiden aussehen. Gute tätowierter machen daher sowas nicht.

Hast du trotzdem eine Empfehlung?

0

Tattoo studio für sehr feine tattoos in Niedersachsen?

Hallo
Ich möchte mir ein kleines sehr fein gestochenes Tattoo stehen lassen. Mein jetziges was ich habe ist auch ein kleines von einem tattowierer hier, allerdings nicht so fein wie ich es erhofft hab. Die Bilder zeigen wie fein sie tattoos sein sollen. Kann mir jemand ein gutes Studio in Niedersachen empfehlen?

...zur Frage

Tattoo mit nicht offiziell zugelassener Farbe im Studio unbedenklich?

Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit in einem Tattoostudio zwei Tattoos stechen lassen. Soweit ist auch alles in Ordnung, allerdings erzählte mir der Tätowierer beiläufig, dass er gar keine offiziell zugelassene Tattoofarbe nutzt. Diese sei genauso gut wie jede andere Farbe auch, und das würden viele so machen. Das verunsichert mich bis heute ein wenig, daher wollte ich fragen ob das denn so sein kann. Ich habe Angst, dass das Tattoo in einigen Jahren schlecht aussieht.

...zur Frage

Tattoostudio nrw schmale Tattoos?

Ich wollte mir bald mein erstes Tattoo stehen lassen. Wohne im Kreis Wesel in NRW. Das Tattoo soll recht schmal, also dünn geschrieben werden. Kennt jemand ein gutes Tattoo Studio, die auch dünne Tattoos gut stechen können?

Vlt. in Essen/ Oberhausen.. andere Orte gehen aber auch ..

danke im Voraus

...zur Frage

Piercer für Hohlwarzen Piercing

Hallo, Ich würde mir gern zwei Piercings stechen lassen, um meine Hohlwarzen zu korrigieren. Ich habe auch schon einige Beiträge gelesen speziell von einer Piercerin aus Dortmund und einer aus Kamenz, die sich wohl sehr gut damit auskennen. Ich habe mit Piercern in der Umgebung telefoniert, allerdings scheinen die nicht viel Erfahrung zu haben mit Hohlwarzen und haben sich da auch nur was zusammen gereimt, wie man das vielleicht hinkriegen könnte mit Pumpe und Zange.. Da meine Hohlwarzen sehr ausgeprägt sind, würde ich die aber lieber jemanden mit mehr Erfahrung piercen lassen. Leider ist Dortmund und Kamenz sehr weit weg. Hat jemand Erfahrung mit dem Piercen von Hohlwarzen bei einem Piercer in Niedersachsen? Am besten in der Gegend Hannover, Braunschweig, Wolfsburg? Hamburg und Berlin würden sonst auch noch in Frage kommen. Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

ist dieser Tätowierer gut genug, um mich zu tätowieren?

Hallo, mein Problem ist folgendes:

ich wohne in einer kleinen Stadt und es gibt nur einen einzigen Tätowierer, der ganz gut ist. Bei ihm sind die Preise mittel bis hoch und die Wartezeit mehrere Monate.

Ich habe dann im Internet nach Alternativen geguckt und bin auf einen Tätowierer in der nächsten großen Stadt gestoßen. Habe ihn bei Facebook angeschrieben und folgendes raus gefunden:

Er tätowiert seit fast 2 Jahren und macht nebenbei eine Ausbildung. Deshalb tätowiert er zu Hause, aber hat dort ein eigenes Arbeitszimmer. Die Fotos von Gestochenem, die in FB sind, finde ich auch echt gut. Tattoos von Anfang des Jahres sind nicht so gut gemacht aber Tattoos von Aug/Sep sind teilweise sehr gut gestochen!

Meine Frage ist: Kann ich zu diesem Künstler gehen, ohne es später zu bereuen? Klar, theoretisch kann man es immer bereuen, aber ihr wisst, wie ich das meine.

Gruß

...zur Frage

Kann mir jemand schulen in Niedersachsen empfehlen?

Hi, also nächstes Jahr möchte ich gern Abitur machen. Nun ziehe ich sehr wahrscheinlich nach Niedersachsen um also muss ich mich da auch anmelden und hab dies mit mein jetzigen Schule auch besprochen und die helfen dabei. Ich würde gerne wissen, welche Abiturschulen in Hannover bzw. Hildesheim gut bekannt und sehr gut sind. (Am liebsten kein gymnasium sondern eine schule indem man nur fachabi und abitur macht) (ich möchte volles abi machen)

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?