Gutes Tattoo Studio in Schmalkalden

4 Antworten

oh interessant ich bin von Salzungen und kenn viele die zu magoo gewechselt haben warst du selber denn schonmal dort denn bei uns die leute finden seine arbeiten sehr gut und sind zufrieden ich find er macht wirklich ne sehr saubere arbeit man sollte nicht immer auf das gerede anderer hören sondern sich lieber ein eigenes bild machen schlecht geredet is immer schnell irgendwas gerade bei euch in sm in der stadt der märchen ;) mfG

hallo ich würde dir das studio underground in suhl empfehlen...ist ein super tättoowierer mit 30 jahren berufserfahrung...ich habe alle meine tattoos bei ihm stechen lassen und das sind net wenige, habe schon viele freunde zu ihm mitgenommen die alle super zufrieden waren mit seiner arbeit.... ps. kleiner tip berufserfahrung ist sehr wichtig....schau doch einfach mal auf seine internet seite da steht alles was man wissen muss und du siehst seine arbeiten....lg

Magoo Tattoo arbeiet sauber und ordentlich zudem erstellt er die Vorlagen so wie du es haben willst ich hab nur gute Erfahrungen dort gemacht.Schau einfach mal hin und lass dich beraten und mach dir dein eigenes Bild

Was möchtest Du wissen?