Gutes Tattoo Studio in Schmalkalden

4 Antworten

oh interessant ich bin von Salzungen und kenn viele die zu magoo gewechselt haben warst du selber denn schonmal dort denn bei uns die leute finden seine arbeiten sehr gut und sind zufrieden ich find er macht wirklich ne sehr saubere arbeit man sollte nicht immer auf das gerede anderer hören sondern sich lieber ein eigenes bild machen schlecht geredet is immer schnell irgendwas gerade bei euch in sm in der stadt der märchen ;) mfG

hallo ich würde dir das studio underground in suhl empfehlen...ist ein super tättoowierer mit 30 jahren berufserfahrung...ich habe alle meine tattoos bei ihm stechen lassen und das sind net wenige, habe schon viele freunde zu ihm mitgenommen die alle super zufrieden waren mit seiner arbeit.... ps. kleiner tip berufserfahrung ist sehr wichtig....schau doch einfach mal auf seine internet seite da steht alles was man wissen muss und du siehst seine arbeiten....lg

Magoo Tattoo arbeiet sauber und ordentlich zudem erstellt er die Vorlagen so wie du es haben willst ich hab nur gute Erfahrungen dort gemacht.Schau einfach mal hin und lass dich beraten und mach dir dein eigenes Bild

Kann man mit 14 ein Praktikum im Tattoo Studio machen?

Hey, ich bin in der 8. Klasse und habe bald ein Praktikum und meine Freundin und ich wissen beide nicht wirklich wo wir hin sollen da schon fast alles voll ist und wir sowieso in einer kleinen Stadt wohnen wo es kaum was gibt. Wir haben uns überlegt das es richtig cool wäre wenn wir im Tattoo Studio ein Praktikum machen könnten. Ich weiß zwar nicht was wir dann da machen sollen denn tattowieren dürfen wir dann bestimmt nicht. Aber geht sowas? Oder sollen wir garnicht erst doch nachfragen gehen?

...zur Frage

Gibt es in Ulm und Umgebung ein Tattoo studio das Henna 'tattoos' macht? Henna

Ich würde mir gerne ein Henna 'tattoo' machen lassen, aber ich weiß nicht ob es in Ulm und Umgebung irgendein Studio gibt die das machen? Ich hab schon überall im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Gutes Tattoo- Studio in München?

Ich suche ein gutes Tattoo - Studio in München. Wuchtig ist mir, dass es sauber ist und das der Tattowierer dort möglichst grade striche tattoowieren kann, da das Motiv von mir sehr Geometrisch ist.

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Tattoo Studio in Lüdenscheid und Umgebung empfehlen?

...zur Frage

Gutes Tattoo Studio in Schleswig Holstein oder Hamburg?

Suche ein sehr gutes Studio in SH bis Hamburg das so eine Tattoo wie auf dem Bild zu sehen ist genau so gut hinbekommt.
Viel dank im voraus

...zur Frage

Tattoowierer für feine Schriftzüge in Karlsruhe?

Hey Leute

ich wollte mir einen feinen Schriftzug, evtl auf den Unterarm tätowieren lassen aber finde einfach nicht das richtige Studio..

Kann hier jemand ein gutes Studio für so ein tattoo in Karlsruhe empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?