Gutes Tattoo Studio in NRW

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer diese Wetteraner :D Nein Spaß..

was ist den in der City? Ist dir der zu teuer?

Oder probiers mal in Hattingen..

Tattoo & Piercing Friede.

Ich weiß zwar gerade nich die preisverhältnise dort was tattoo´s angeht. Aber die sind aufjedenfall gut c:

Ich bin mit der Piercerin aufjedenfall zufrieden gewesen und ihr mann der tattoowierer hat ein sehr guten/netten eindruck gemacht.

derRICHARD 01.07.2013, 14:33

also wetteranerin schonmal garnicht XD Leverkusenerin bitte XD wenn ich meien ausbildung fertig hab bin ich so schnell wie möglich hier weg haha, naja also ich hab mich da schon erkundigt und er woltle für ein kleines 150 wollte mich mal umschauen ob ich das noch billiger bekomme, danke ich werd mich dort mal erkundigen :D

0
xDiiAMONDx3 01.07.2013, 15:10
@derRICHARD

:D Oder halt so..

Jaa ich glaube das wünscht sich fast jeder aus diesem" fast-dorf" zu verschwinden xD und einfach das weite zu suchen (:

Kein Problem :D

0
derRICHARD 01.07.2013, 21:47
@xDiiAMONDx3

:) hehe ja aber der tattoowierer unten in wetter ist schon super nett :)

hehe jaa das super grausam als großstadt mädchen musst heir im kaff wohnen hier gibt es ja noch nicht mal was wo du richtig shoppen gehen kannst einfach nur grausam und hier kommt nur alle halbe std der bus und iwann überhaupt nicht mehr o.o bin ich garnicht gewöhnt XD

0
xDiiAMONDx3 01.07.2013, 23:45
@derRICHARD

xDD Joa :D

Leider, aber zum Glück ist ja Dortmund etc in der nähe <3 und das mit den Bussen ist wirklich schlimm o.o

0
derRICHARD 02.07.2013, 22:35
@xDiiAMONDx3

naja aber nach dortmudn oder so brauchst du auch ne std in leerkusen brauch ich nur außen haus 10min mit dem fahrrad und ich hab alles was ich brauche du glaubst garnicht was ich für ne party mache wenn ich heir weg bin XD

0
xDiiAMONDx3 04.07.2013, 23:21
@derRICHARD

xDD Naaja kommt drauf an :D Mit dem Zug 25 Minuten (: Glaub ich dir, ich auch o.o aber das muss noch bisschen warten.. Leider!

0
derRICHARD 05.07.2013, 20:05
@xDiiAMONDx3

mhh naja also von hier aus nach essen muss ich erstmal ne halbe std mit den bus fahren dann ne halbe std mit den zug boah kotzt mich das an XD in leverkusen bin ich los gelaufen mit zug hab ich 2min in die stadt gebraucht mit bus 15 mit fahhrad 10 udn heir boah sclimm ey ja leider noch 2jahre :( wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?