Gutes Tablet/Laptop von Apple?

3 Antworten

Bei mir würde die Auswahl dann eindeutig auf das neue Ipad fallen. Eventuell noch eine Tastatur/Stift dazu.

Würde dir in dieser Preisklasse definitiv von einem Macbook abraten, zumal du sie in dieser Preisklasse nur gebraucht kaufen kannst. Da hast du keinen Spaß mit.

IPad+ Tastatur + eventuell Stift unter 650€:

https://www.apple.com/de/ipad-10.2/

Ipad only ab 649€

https://www.apple.com/de/ipad-air/

Habe die Preise alle von der Apple Seite. Bekommen man bestimmt alles noch billiger.

Grüße, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld wird nicht reichen für gute Geräte und nach Marken zu gehen ist immer eine schlechte Idee da es bessere Geräte gibt die fast so gut sind evt nicht so schnell aber dafür gut zb ein Acer Aspire 7 mit nem i5 10gen und ner mx 130 1gb

Was möchtest Du wissen?