Gutes Tablet (siehe Beschreibung).?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir ein paar Bestenlisten/Testberichte an zB. von chip.de oder computerbild.de. Aus persönlicher Erfahrung muss ich dich in Richtung Samsung führen, da ich mit Samsung-Geräten die geringste Probleme bisher hatte. Wenn du aber deine Beschreibung etwas ausführlicher erfasst können wir alle dir um Einiges besser weiterhelfen.

Gruß, Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Beschreibung. Die hilft nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon träumst du???

Glaubst du wirklich, Apple hat seine iPads zum Verschenken?

Qualität hat eben ihren Preis!

Bei PKWs akzeptierst du doch auch, dass ein Benz oder ein BMW 50.000 € und mehr kosten. Warum sollte man bei einem hochwertigen Tablet sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?