Gutes Tablet für einfache Aufgaben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SAMSUNG Galaxy Tab 3 7.0 SM-T210 WIFI (8GB)

INTENSO Tab 824

ASUS Google Nexus 7 (16GB)

Persönlich würde ich mich in dieser Preisklasse für das Samsung Galaxy Tab entscheiden.

Für ca. 180€ ist das Medion Lifetab als 10" Tablet momentan bei Aldi im Angebot.

Für 200€ würde ich das AMAZON Kindle Fire HDX 7 Wi-Fi (16GB) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih hab ein 'Captiva Pad 8 Pro'. Ich finde es funkioniert eig sehr gut und kostet wenig. Du kannst den Suchbegriff ja mal im Internet eingeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso sorry. Da gibt es einen KLEINEN Haken...naja also die videos auf youube laden nicht so besonders schnell :/ aber ich persönlich finde es gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranane
03.12.2013, 18:22

Bleiben die öfters hängen oder nur mal alle paar Minuten ganz kurz?

0
Kommentar von MdaPro
05.12.2013, 05:49

Bei Saturn zb. Galaxy Tab 7 zoll in weiss für 99£. Für Youtube gibt es Tubemate . Also Youtubevideos herunterladen . Statt streamen.

0

Was möchtest Du wissen?