Gutes Tablet für Clash of Clans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist CoC relativ unanspruchsvoll, da isses glaube mal egal was dir da holtst... Bei mir aufm Handy nimmt es gerade mal 227MB weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerze2016
01.03.2016, 14:20

Und wenn man auch noch Bilder drauf haben will, so um die 1000?

0
Kommentar von Kat0211
01.03.2016, 14:25

Ein paar GB ( so bis 5 ?) werden dafür wohl auch draufgehen, hängt aber von der Auflösung ab... Musste sonst mal bisschen recherchieren weiß das jetzt leider net.

0

Ich habe das Ipad Air 2 und kann damit sehr gut spielen . Tipp : geh mal in ein Technik Geschäft (Saturn etc. ) und gucke welches Tablet dir am besten in der Hand liegt .

LG iTzBlitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad mini 2 ist perfekt für clash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerze2016
01.03.2016, 16:00

wie viel kostet das?

0
Kommentar von FreakGamer176
01.03.2016, 16:01

255€. recht günstig. :) ich nutze es selber und es ist perfekt. :)

0

Was möchtest Du wissen?