Gutes Survival-Game für Koop?

4 Antworten

Mein Liebling:Space engineers - macht Bock. Kann frustrieren, wenn mal was schief läuft. Wenn ihr ins lategame kommt, braucht ihr auch nen anständigen Pc... aber eigentlich bei jedem survivalgame so

7daystodie - kann stressig werden.. Hat aber seinen Reiz

Raft - Hat noch nicht so viel Content

The forest - bietet genug Spaß und content

Ark - zu PvP lastig für PVE und lässt Pc/server schwitzen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Scum :)

Ansonsten einen ARK server suchen, wo das Abbauen mehr Ressis bringt

Minecraft :)

10

Minecraft ist der Letzte dreck in 30min hat man schon full dia und in 2h Endportal

1
3
@CitizenZ449

Für ein Pro-Gamer wie dich vielleicht, für einen Neueinsteiger keineswegs ;)

0
2
@CitizenZ449

ja das kommt mir seit längerer Zeit auch so vor. Der Surivival Part wird komplett vernachlässigt und man geht auch vom Entwickler mehr auf PVP oder Server. Und es ist viel zu einfach geworden. In der Alpha udn Beta war es noch gut wo man ewig für bischen Kohle gesucht hat um di nach nichtmehr eingegraben irgentwo warte zu müssen.

0

Spiel HDD, dessen Mods auf SSD?

Guten Tag,

Meine Frage bezieht sich auf das Spiel ARK: Survival Evolved, es wäre ein netter Bonus wenn es zu bewerkstelligen wäre die Modifikationen die der Server nutzt auf dem ich spiele auf meine interne SSD unter zu bringen um Ladezeiten zu verkürzen, für das gesamte Spiel das im jetztigen Zustand 85GB groß ist ist nicht genügend Platz auf meiner SSD.

Keine wilden Spekulationen bitte, ich würde nur gerne wissen ob das ginge! Die die Ark selbst besitzen wissen wie frustrierend Abstürze, unzählige Server-Restarts weil Patch Day ist oder ne Mod geupdated wurde sein kann.

Im jetztigen Zustand brauche ich für das laden aller Mods ca. 1 1/2 bis 2 Minuten und nochmal etwa 20 bis 30 Sekunden für den Rest, was einmalig zum beitreten voll okay ist, nach Abstürzen, Disconnects oder Server-Restarts einen einfach den letzten Nerv raubt, vor allem wenn bei Spielern oder Getier Gefahr oder Verlust die Folge wäre.

Ich bedanke mich im voraus für nette Tipps und Ratschläge, am meisten natürlich wenn man mir direkt sagt ob es geht, und wenn ja wie.

LG terabyte

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes Spiel?

Hallo :)

Kennt jemand eventuell ein Spiel, dass folgende Kriterien erfüllt:

  • es sollte nicht all zu teuer sein (max. 15€ in dem Dreh)
  • es sollte definitiv mindestens zu zweit spielbar sein (Co-Op)
  • es muss / sollte nicht grafisch hochaufwendig sein (AAA Spiele eher weniger)
  • gerne etwas in Richtung Karten-Spiele
  • es wäre cool wenn es etwas leichtes für zwischendurch wäre aber gleihzeitig auch stundenlang gesuchtet werden kann
  • ein Spiel mit Sinn wäre ganz nice also etwas wo auch was hinter steht als einfach nur Gekloppe

Das sind zwar ziemlich viele Kriterien aber das Internet ist groß und vielleicht kennt ja jemand ein gutes Indie Game was vielleicht etwas untergeht in der Masse.. :)

Ich suche hauptsächlich für den PC sollte es solche Spiele allerdings auch mobile geben alles gerne vorschlagen, werde mir jedes zumindest mal anschauen!

Danke und Guten Abend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?