Gutes Streaming Programm gesucht?

1 Antwort

Und du meinst das muss am Programm liegen? 

Ich streame viel und hatte mit den richtigen Einstellungen und gutem PC/Internet nie Probleme-

Du könntest die Overwolf Twitch app oder Nvidia Shadowplay nutzen (Falls Nvidia Graka vorhanden) 

OBS Studio benutzt sehr viel Ram. Was kann ich tun?

Hey Leute.

Ich habe schon öfters mit OBS Studio gestreamt. Bloß seid einigen Tagen kann ich nicht mehr damit streamen, weil es einfach 100% meines Rams ausnutzt (ich habe 16GB) was kann ich tun um den Ram verbrauch zu minimieren?

...zur Frage

Reichen 5mbit Upload zum Streamen

Hallo ich kann mit meinen 5mbit upload nur minecraft streamen hab aber gelesen das man damit auch andere spiele eigentlich streamen kann liegt das vllt an xsplit? das benutze ich wenn ich nicht minecraft streame (minecraft hat ja eine integrierte streaming funktion)

...zur Frage

Ping Probleme mit obs?

Moin.. folgende Problematik. Ich habe nicht die beste Internetleitung und das ist mir auch bewusst. Allerdings habe ich vor kurzem mal mit shadowplay gestreamt und war erstaunt. Stream sah gut aus, und mein Ping hat sich keinen Millimeter bewegt. Jetzt wollte ich mir dann obs fertig machen, da man sich dort ja auch nen Follower alert etc reinpacken kann, Problem an der Sache ist allerdings das ich mit obs highpings bekomme. Hat jemand eine Idee wie das sein kann?

...zur Frage

Streaming Programm für Ark und CS GO?

Suche ein Programm mit dem man ohne große frame Verluste Ark jeden CS GO streamen kann am besten kostenlos. OBS und Nvidia experience habe ich bereits ausprobiert.

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für flüssiges Gameplay?

Es sollte free oder evtl mit einem einfachen crack zu holen sein. Obs studio und shadowplay recorden bei mir zwar ohne probleme aber bei beiden laggt die aufnahme oder hackt hin und wieder.

...zur Frage

Was muss ich bei meinem Encoder (obs Studio) einstellen?

Ich möchte ein spiel auf youtube live streamen aber auf YouTube steht:

"Schwache Videoausgabe YouTube empfängt nicht genügend Videodaten, um ein flüssiges Streaming ohne Zwischenspeicherung gewährleisten zu können"

Was muss ich bei obs Studio einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?