Gutes Stimmenverzerrer-Programm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du jemanden entführt und willst damit lösegeld fordern oder was :D? nein, also ich kenn da ein programm, das heißt fake voice, ich hab das auch mal benutzt (auch bei skype) und das war ganz in ordnung :D

ne,noch hab ich keinen entführt,aber gute idee ^^ (falls das hier jetzt überwacht wird:NEIN ICH WILL NICHT WIRKLICH JEMANDEN ENTFÜHREN)

0

Für den Stimmverzerrer: http://www.chip.de/downloads/FunnyVoice_18785549.html


Für die Computerstimme kannst du Google Übersetzer nutzen :D

ja aber ich glaub der sagt nich alles

0
@Eliasnelles

achso,funny voice is auch nich so toll,man kann damit nich zb über skype reden ;(

0
@Eliasnelles

Funny Voice ist doch eines der besten Programme dafür... Du suchst wahrscheinlich sowas wie einen Direkt-Equalizer,den es aber geschätzt (höchstwahrscheinlich) nicht für den Pc gibt

0

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]