Gutes Startermoped (125ccm)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reiseenduros sind in der 125er Klasse absolute Exoten. Ich erinner mich daß Derbi mal so was hatte, und eben die bekannte Varadero.

Du solltest allerdings mal Anstrengungen unternehmen dein Budget zu erhöhen. die Varadero ist nämlich ein echt prima Mopped, und sie ist ein echter Evergreen.

Wenn du die gut pflegst bekommst du sie nach 2 Jahren praktisch ohne Wertverlust wieder verkauft.  Das Geld wäre also keine Ausgabe sondern eine Investition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonEugenJosef
04.05.2016, 22:32

Danke, budget kann i ch gut erhöhen, bin eben geizig mit geld ausgeben

0

1800 wird hart. Sonst hätt ich dir die Honda Varadero vorgeschlagen. Ob du die aber für den Kurs bekommst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?