Gutes Stand Mikrofon für Streaming und Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rode Podcaster ist gut, hatte ich auch mal. Klingt gut und ist easy anzuschließen per USB.  Gronkh das Procaster Model mit XLR Anschluss nur damit du weißt wie die Quali davon ist.

http://www.amazon.de/Rode-Podcaster-KEEPDRUM-Popschutz-Mikrofonstativ/dp/B0169Y9P8I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1447429543&sr=8-3&keywords=rode+podcaster+set

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
13.11.2015, 16:55

ist aber etwas teuer :D

0

Wie hast du vorher aufgenommen? (welches Micro) wie viel bist du bereit auszugeben? Mit Stand-Micro meinst du eins das auf einem Ständer steht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
13.11.2015, 16:46

aufgenommen mit Head set wie viel eigentlich suche ich was günstiges unter 100 mit guter quali und ja auf einem ständer

0

Was möchtest Du wissen?