Gutes stabiles Gamingheadset?

6 Antworten

das px22 kann ich nur empfehlen..hab das jz schon 4jahre..is schon leider ein bisschen kaputt.Aber die polster sau bequem auch für brillenträger über viele viele stunden.

Man wird gut verstanden..bass is einstellbar, wenn er funkt grandios.Auch gut das lange kabel, was man auch selbstverständlich mit nem band (mit klettverschluss) kurz halten kann. Preisleistungsverhältnis find ich auch top. 

Kauf dir ein Kopfhörer und ein Mikrofon ist besser und günstiger. Da würde ich empfehlen den Akg k240 und ein speedlink spes

Wo finde ich den Treiber für mein headset?

Vorab: Auf der Herstellerseite fand ich nichts.

Hallo,

ich hab das Kotion Each Pro Gaming Headset G2000. Ich finde aber keinen Treiber für das Headset. Vom PC aus fand ichs nicht und beim Googln auch nicht. Kann mir wer einen Link schiecken. Das Headset soll eig die Farbe ändernkönnen in der es läuchtet, aber bei mir bleibt es blau. Außerdem hab ich auch so ab und zu Probleme, die ich jetzt mal dem Fehlenden Treiber zuschreibe.

...zur Frage

Mein Gaming headset Kotion Each PRO GAMING HEADSET G2000 Funktionirt nicht bzw. Wird vom Leptop nicht erkannt es hat 1USb und 2 Klickenstecker anschluss hilfe?

...zur Frage

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Suche gutes gaming Headset mit Schaumstoffohrmuscheln?

Hallo, ich suche ein neues gaming headset da bei meinem alten das mikrofon kaputt ist. Ich bevorzuge Schaumstoff Ohrmuscheln die die Umgebungsgeräusche nicht so stark abschiermen...Bei dem "ozone Rage" war es so ! Wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich freuen :)

...zur Frage

ich hab ein g2000 kotion each pro gaming headset aber ts3 erkennt das gerät nicht kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was für ein Gaming Headset wäre im Preis von maximal 30 Euro gut?

Guten Morgen, Community.

Ich suche ein Gaming Headset im Wert von 30 Euro. Dies sollte eine gute Qualität beim Spielen geben, wie z.B Steps in Counter-Strike: Global Offensive hören. Außerdem sollte der MIkrofon auch gut klappen.

Ich habe was im Internet gefunden http://www.amazon.de/Darkiron-isolierender-Kopfh%25C3%25B6rer-Lautst%25C3%25A4rkeregelung-flexiblem/dp/B00VG7J1JW/ref=sr_1_74?&ie=UTF8&qid=1437390228&sr=8-74&keywords=Gaming+Headset

Das ist die Version X7 und ich habe derzeit die X2. Die X2 finde ich eigentlich ganz okey.

Wäre dieses Headset gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?