Gutes Spiel unter 20€?

9 Antworten

Schon mal War Thunder versucht? Darin spielst du entweder ein Kampflugzeug oder einen Panzer und versuchst verschiedene Online Schlachten zu gewinnen. Das Ganze Spielt im 2. Weltkrieg. Ist etwas komplex am Anfang aber dafür ist es kostenlos.

Warface ist ein kostenloser Shooter den es bei Steam gibt.

Payday 2 macht auch Spaß wenn man mit Leuten die man kennt spielt.

26

Hab alle schonmal angespielt und War Thunder war mir zu komplex. Payday 2 macht leider alleine keinen Spaß

0

Das kommt ganz darauf an auf welche Art von Shooter du stehst..
Als Exot würde ich dir Titan Fall 2 empfehlen (auf Origin)
Oder Battlefield 3 oder 4 auch auf Origin

Battlefield 3/4/1
ARMA
Rising Storm
Doom (4)
Gta5 (bekommt man glaub teilweise für den Preis)

Was für ein PC Spiel für zwischendurch soll ich mir holen?

Ich suche ein cooles Spiel für zwischendurch. Am besten kein kompetitiver online shooter, ich spiele bereits csgo. Aber wenn mal keiner on ist hätte ich gerne ein neues cooles spiel. Ich fand die GTA 5 Story ganz gut genau wie Dying Light oder Portal 2, Just Cause 3 hat auch Spaß gemacht, jedoch war es mir fast etwas zu einfach, genau wie GTA. Habe eine 750ti also sollte es nicht viel anspruchsvoller als GTA sein. Am besten lässt es sich gut mit Controller spielen, ist entspannter, finde ich. Optimal wäre es, wenn es bei Steam erhältlich wäre. Was ich bei all diesen Spielen auch zu bemängeln hatte war die Tatsache, dass es relativ schnell durchgespielt war. Mehr als 30 h waren nie drin Muss es aber nicht.

Danke für eure Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?