Gutes Spiel, dass man dauerhaft spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Helldivers ist ne ganz interessante mischung aus multiplayer, twin-stick-shooter und hat nette kleine Ideen - geht mit random leuten - macht mit freunden mehr Spaß. Kann man immer mal ne runde spielen, hast viele freischaltungen die dein gameplay immer leicht verändern - viele maps und schwirigkeitsstufen.

Rocket League... weil, ist halt nen Ball-Spiel - wen man drauf steht geht das im prinzip unlimited.

Ne ganz interessante version von Moba findest du bei Fractured Space - aber eben nur wenn man auf Raumschiffe steht und hat ne steile Lernkurve - kann man aber auch gegen AI spielen. (kostenlos auf steam)

MMO's weißte ja bescheid was es da gibt denke ich bei dem was du spielst. Ist ja immer wieder das gleiche leicht anders.

Alternative wären halt Diablo III bzw Path of Exile.

Sonst fällt mir jetzt ganz spontan nix ein.

Fürs Handy sind Clash of Clans und HillClimb2 ziemlich nice

Ersteres ist langwierig und ohne Geld auszugeben schnell unmotivierend. das zweite ist kein Spiel, was man lange spielen kann.

0

Es kommt auf die Ausgaben an. Free to Play sind Lol und Dota ganz gut. Bei Spielen mit monatlichem Abonnement empfehle ich WoW und EVE. Ansonsten ist Overwatch ein sehr guter Titel.

eve ist kostenlos geworden

0

Rocked league
Diablo3
Vielleicht Strategie spiele wie age of empires oder Rise of nations

League of Legends, Hearthstone, Rocket League, Overwatch, Civilization V

Ersteres allerdings mit Vorsicht genießen, cancergefahr :D Der Rest ist aber richtig nice

LoL? Dota 2? Team Fortress 2? Minecraft? GTA V? 

Was möchtest Du wissen?