Gutes Soundsystem für die Wohnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also in deinem Falle würde ich sagen Power-HiFi passt zu dem was du suchst aber es wird nur Stereo, also zwei Standboxen und eine Endstufe oder halt zwei Endstufen wenn dich Lüfter stören

viel Auswahl hast du in der Preisklasse nicht

da bleiben eigentlich nur die Mivoc SB 210 MKII Standboxen

und als Endstufe entweder eine the T.AMP E800 oder wenn das ganze ohne störende Lüfter laufen soll zwei the T.AMP S-150

SeppL87 15.03.2012, 18:52

ich habe mir die Endstufen mal angeschaut, da kann ich doch aber gar nicht meinen TV oder meinen Mixer anschließen!!??

Also ich habe eher an einen richtigen Verstärker gedacht oder ist es das gleiche?

Um nochmal zu Teufel zu kommen, da habe ich auch mal nachgeschaut, aaaber dort habe ich auch keien anschlussmöglichkeiten gefunden üfr mehr als ein gerät??!!

0
derEuml 16.03.2012, 11:42
@SeppL87

dafür gibt es Adapter aber ein Mischpult das was taugt hat XLR und sollte problemlos mit der Endstufe verbunden werden können wenn nicht ist es wohl ein Billig-Mischpult ...

und wenn du einfach mehrere Eingänge willst gibt es auch Umschaltboxen für 10€ um 4 Geräte anzuschließen

0
SeppL87 16.03.2012, 13:03
@derEuml

danke für die hilfe!

so einen verstärker wie Boein007 gepostet hat würde mir eher zusagen auch schon vom style her.mein mischpult hat ganz normal cinch ausgang.

0

http://www.amazon.de/Denon-Vollverst%C3%A4rker-Aluminium-Frontblende-Eingang/dp/B0027KCZJ0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1331839396&sr=8-7 (wobei er nur 70 Watt an 4 Ohm liefert, ist dies ein (für die Preisklasse) gutes Produkt.

Jetzt brauchst du nur noch gute Boxen. Heco oder Teufel kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen. Für Kef wirds nicht reichen :(

SeppL87 16.03.2012, 13:00

danke erstmal!

ja an so einen Verstärker hatte ich auch gedacht :) Welche boxen würdest du denn konkret empfehlen?

0

Teufel Anlagen haben in der Preisklasse einfach das allerbeste zu bieten. Wenns mal teurer werden darf: Bose ;)

derEuml 15.03.2012, 18:29

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von der Tastatur lassen ...

Teufel baut insbesondere für die obere Mittelklasse gute Sachen das günstige von Teufel ist nicht sonderlich gut

Bose ist einfach nur Müll das weiß jeder der nur in Ansätzen sich mal damit beschäftigt hat ...

0
RoXoNpRo500 15.03.2012, 22:12
@derEuml

Is dir überhaupt klar was du da behauptest? Teufel is in der unteren Preisklasse locker genauso gut vertreten ;)

0
derEuml 16.03.2012, 11:43
@RoXoNpRo500

eben nicht ... Teufel war und ist immer schon für die ober Mittelklasse da und das ist bis heute ihre Zielgruppe ...

der günstige Rest ist ganz OK mehr aber auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?