Gutes Smartphone zwischen 300-350€?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

S3 hat aber irgendwie Jeder... Xperia S ist auch Sehr Gut.. Schau im Internet und schau was du am Besten von den Eigenschaften her findest. für 300 bekommst du ein Gutes Smartphone!

Das Nexus 5 ist für seinen preis echt spitze. Die Hardware bekommst du sonst normalerweise nur erheblich teuere. Hab unter anderem auch ein Nexus 5 und kann es absolut empfehlen!

Nächste interessante Frage

Gutes Smartphone bis zu 150 EUR

Huawei G700, P6 oder was es da noch so gibt. Ich habe das G700: Daten vergleichbar mit Handys für 500-600€ nur, daß es Kunststoffgehäuse und kein LTE hat. Das P6 unterstützt LTE aber. ^^ (Und keine dummen Kommentare, ich kann mir auch teure Geräte leisten, hatte davor das One S.. :P )

Android: Google Nexus 5, Motorola Moto X oder ein LG G2 (technisch etwas stärker, mit schwächerer Software).

WP8: Nokia Lumia 920/925.

Xperia Z. Immer noch ein super Smartphone.

Was möchtest Du wissen?