gutes smartphone, nicht zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde dir auch zu einem der Galaxy handys raten, da die vom Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kamera , aber nur 16 Gb Version , das Lumia 925 ist für den Preis das wahrscheinlich beste Kameraphone , Fotos kannst du auch in Cloudspeicher (Dropbox , Google Drive etc.) speichern , damit hast du mehr auf deinen Smartphone frei , für Standartapps , ein paar Spiele (höchstens 1 - 2 Grafikkracher) reicht der Speicher aber wahschreinlich :)

Alternativ wäre da das LG Optimus G mit recht ordentlicher Kamera 32 GB Speicher , Android 4.1.2 , 2 GB Ram und recht schnellen Prozessor , es kostet bei amazon rund 370 € , ziemlich gleich wie das Lumia :) , falls der Speicher erweiterbar sein muss , dann greif zum Galaxy S3 , für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Samsung Galaxy S3 und dann mein Lieblings handy das HTC one aber das kostet etwas mehr ca. 480 €

gute kamera? s4 zoom...

schau mal ob du bei media markt oder so den verkäufer vielleicht etwas runterhandeln kannst. hab ich gemacht ;) habs für 370 gekriegt.

Nexus 4 oder nexus 5. Sind super Handys von Google nicht sehr teuer aber sehr gute Hardware.

Samsung Galaxy S3 oder S3 Mini ;)

Es gibt schon Samsung Galaxy S3/S3mini im gebrauchten Zustand für 400€

Kommentar von crazyfreakcrazy
03.12.2013, 19:06

Hahaha.... für 400 euro bekommst schon fast das s4. Gebraucht braucht man ein s3 nicht kaufen da es eh 300 nur kostet

0

Was möchtest Du wissen?