Gutes Smartphone mit UKW Radio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr ganz neu und er in der Mittelklasse wäre das htc oneM7. Ich weiß nicht ob die Nachfolge auch noch UKW Radio haben, das müsstest du noch mal nachschauen

Bildschirm durch Tippen entsperren, Stromfresser?

Bei androidfähigen Geräten kann man ja in den Einstellungen das Entsperren des Smartphones durch eine Doppel-Berührung oder irgend eine Geste auf dem Bildschirm aktivieren.

Also ist das Display non stop angeschaltet, um auf Berührungen reagieren zu können, sprich: ein weiterer Stromfresser.

Doch, wie viel Akku verbrauche ich dann mehr? Ist der Verbrauch so gering, dass ich getrost drüber hinweg sehen kann?

...zur Frage

Nissan Micra 25 Jahre Edition und neuer Ipod?

Hey, in einigen tagen bekomme ich mein erstes Auto,ein(e) Nissan Micra 25 Jahre Edition! Die hat eine iPod Dock stelle für den alten Nano (3 Generation).... ich bekommen zwar einen mit... aber auf langzeit habe ich zu wenig Speicherplatz darauf (will mich nicht mehr als nötig mit iTunes auseinandersetzen)!!!

Jetzt die Frage !!!

Wer hat Erfahrung damit ? Kann ich auch die neuen da anschießen ? Auch mit mehr Speicherplatz oder versagt das Radio dann?

(Denn ich möchte ungern für einen Neues iPod Geld ausgeben denn ich sonst eigentlich nicht brauch ... Musik höre ich mittlerweile nur noch übers Handy...es ist ein samsung! :D )

Danke Im vorraus ^^

...zur Frage

UKW Radio frage?

Hat nur Android Smartphones UKW Radio oder auch iPhones?

...zur Frage

Ukw-radio aufm smartphone

ich habe mir ein neues handy geholt und war verwundert das der normale radiomodus nicht mehr da ist (FM) kennt jemand eine app wo ich OHNE internet radio hören kann ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?