Gutes Smartphone mit 4 inch Display außer Iphone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war neulich bei einer Neueröffnung eines Mediamarkts und hatte da einen interessanten Dialog mit einem anderen Käufer. In Kürze so ca: soll einfach zu bedienen sein und die Grundfunktionen zuverlässig beherrschen (sprich der Benutzer soll die auch finden und bedienen können). Dem habe dann auf die Schnelle ein Windows-Phone gezeigt - erklären muss man die Funktion der drei Knöpfe unten, den Kamera-Knopf (drauf bleiben dann geht die Kamera ohne einschalten des Handys) und den Einschaltknopf selbst (ist mal oben, mal an der Seite). Der war recht angetan. Und ich kapier es nicht, warum die Leute massenhaft Android Phones kaufen, aber eigentlich was haben wollten das für sie selbst funktioniert. Die Spielereien eines Android mögen für einen Informatikstudenten toll sein, der zuviel Zeit hat.

Hier gibt es eine Übersicht - in allen Preisklassen. http://www.windowsphone.com/de-de

ich habe mit huwei geräten gute erfahrungen gemacht und vom preis her sind sie auch sehr erschwinglich.

nutzen tue ich allerdings das nexus 5 bzw hab auch den vorgänger genutzt. sind zwar 4.7" bzw 4.9/5" beim 5er gewesen aber die größe war wirklich in ordnung. gerade wenn du hin und wieder im internet surfst kommt ein etwas größerer screen zu gute.

wenn es aber unbedingt klein sein sollte könntest du dir ja mal die samsung galaxy minis anguggen.

Ja, hatte mir das Huawei y300 angesehen..von der Größe/Form fand ichs super, allerdings hats mir vom Display und Arbeitsspeicher und der Kamera dann nicht 100%ig zugesagt...gibt es da evtl wohl noch einen Nachfolger von? Galaxy Mini gefällt mir von der Form her leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?