Gutes Smartphone (Max. 5,2 Zoll, gute Kamera, Fingerabdrucksensor)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ey ich glaub das Samsung Galaxy a5 (2016)wäre perfekt für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1+3
(One plus three)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ascend mate 7 hat zwar 5,5 Zoll aber trotzdem top Handy. Hab's selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squarox
25.08.2016, 16:54

Das mag sein, aber ich denke 5.5 Zoll kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen.....

0
Kommentar von FreuleinAnonym
25.08.2016, 17:00

Klar kann man das noch mit einer Hand bedienen :) Es gibt einen so genannten " Ein Hand Modus" Da wird das Bild verkleinert so kann man das perfekt mit einer Hand bedienen wenn man Mini Hände hat :D Ich brauche diesen Modus bei einer Handlänge von 17,6 cm nicht :) Du kannst dir auch so ne Schablone vom Handy im ausdrucken und ausschneiden. dann kannst du schauen ob für dich die Größe des Handy gut ist oder nicht so hab ichs auch gemacht :)

0

Habe das Hauwei P8 mit sehr guter Kamera. Hat aber kein Fingerabdrucksensor, brauche ich aber nicht. Kostet um die 290€ statt NP: 499€ noch letztes Jahr. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das LG Nexus 5X hat eine sehr gute Kamera.Das 5X bekommt noch über ein Jahr lang Monatliche Updates von Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400 Euro kriegst du bei Media Markt das Galaxy S6. Top Handy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XENETICFPS
25.08.2016, 18:00

Ja das stimmt

0
Kommentar von HuaweiExperte
25.08.2016, 18:10

Das s6 hat einen Fehler im Akku

0
Kommentar von randomuser20
25.08.2016, 19:21

Warum hat das Galaxy S6 einen ,,Fehler im Akku"? Was bitte ist deine Definition von ,,Fehler im Akku"?

0
Kommentar von billowe
25.08.2016, 20:36

Ich hab ein S6 und es ist mega geil. Akku unterstützt quick Charge und Wireless charge, und ist viel größer als das von einem I Phone

0

Was möchtest Du wissen?